- GEDANKEN -

TYPEN-GRAPHIE / THE PEOPLE ART ist mein "kreativer Ausgleich", den ich gerne als gelernter (Werbe-) Fotograf bei Bedarf ausübe.

In meinem Studio erarbeite ich gemeinsam mit dem Model 
anspruchsvolle Aufnahmen, die sich deutlich von dem Foto-Mainstream abheben.

Was gibt es bei mir nicht? z.B. regelmäßigen Öffnungszeiten, langweilige Studio-Hintergründe, schlechte Lichttechnik und vor allen Dingen
keinen Fotografen, der unmotivert miese Qualiät liefert, die zusätzlich mit einer "Umsatz-Gier" verbunden ist.

Zu einem gelungenen Shooting gehört eine
vorherige persönliche Abstimmung, bei der die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden.
Dieses Paket der Absprache wird die Richtung des Shootings vorgeben, ohne das die Eigendynamik eines Shootings zu sehr in den Hintergrund gerät.
Denn bei einem Shooting entwickeln sich öfters interessante Dinge, die sich dann später in den Ergebnissen positiv wiederfinden.

Das so ein Shooting für ein ungeübtes Model sicherlich nicht im ersten Moment einfach ist, lässt sich nicht abstreiten.
Jedoch ab dem zweiten Moment geht dann alles wie von alleine und dafür bin ich verantwortlich, dass der erste Moment so kurz wie möglich erscheint ...

Viel Spaß beim weiteren Anschauen meiner Homepage.


<  
HOME  >